Gästebuch

 

Verewige dich hier in unserem Gästebuch und hinterlasse uns ein paar nette Worte.

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.171.45.91.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge.
Anne und Darina Müller Anne und Darina Müller aus St. Wendel schrieb am 13/05/2019 um 12:11:
Wir hatten unsere 3 Jack Russell Terrier (2 liebe und ein "schwieriger") für ein verlängertes Wochenende in die Pension gebracht. Unsere Sorgen, daß die Hunde gestresst wären und nicht zurechtkommen, weil sie überhaupt nicht gewöhnt sind, sich woanders aufzuhalten und zu übernachten, waren völlig unbegründet. Herr Wahl und Familie haben sich vorbildlich um die Tiere gekümmert. Wir können die Hundepension Wahl nur bestens weiterempfehlen und bedanken uns nochmals recht herzlich.
Peter Musch Peter Musch aus Lebach schrieb am 09/05/2019 um 05:35:
Hallo, wir hatten unsere zwei im September 2018 in die Pension gebracht und hatten erst bedenken weil die beiden bei uns als "Familienmitglieder" in der Wohnung leben und jetzt 2 Wochen in einen Zwinger sollten. Die Bedenken waren völlig umsonst: Noch nie hatten wir nach einem Urlaub zwei so dermaßen fröhliche und entspannte Hunde abgeholt. Ich kann die Pension der Familie Wahl nur weiterempfehlen.
www.pinalein.de www.pinalein.de aus Köln schrieb am 30/04/2019 um 13:50:
Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben. Macht weiter so! Liebe Grüße aus Köln von Vera https://www.pinalein.de/
Kohr Ulrike Kohr Ulrike aus Clausen schrieb am 12/12/2018 um 07:29:
Guten Morgen, ich wollte mich noch mal ganz herzlich für die Betreuung unserer Stella bedanken!! Es hat wie immer alles super geklappt und unserer "kleinen" Prinzessin hat es scheinbar sehr gut gefallen. Es ist sehr beruhigend seinen Hund im Urlaub gut betreut zu wissen!!!! Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann im März..... GLG Uli und Chris Kohr
Staub Eric u.Marion Staub Eric u.Marion aus St.Wendel schrieb am 02/09/2018 um 12:20:
Hatte meinen Rüden Duke zum ersten mal abgegeben und war sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bent karla Bent karla aus Metzing schrieb am 03/08/2018 um 14:59:
Hatte meine 2 Hunde für 12 Tage hier es gibt für mich keine bessere Alternative meine Schätzchen gut unter zu bringen. Meine Hunde wollten gar nicht mehr nach Hause fahren so waren sie versorgt worden. Es gibt für mich keine andere Pension wo ich meine Hunde hinbbringen würde so überaus zufrieden bin ich. Das war das 2mal für meine Hunde Überaus zufrieden sehr zu empfehlen
Der Hundemann Der Hundemann schrieb am 12/04/2018 um 04:35:
Gefällt mir sehr gut eure Hundepension. Hab gerade etwas durch die Galerie gestöpert. Toll. Grüße.
Milia Milia aus Saarbrücken schrieb am 17/03/2018 um 18:14:
Alles Top 5 Sterne
Fabrizio Monachino Fabrizio Monachino aus Nohfelden schrieb am 04/01/2018 um 22:00:
Den Hunden hat der Aufenthalt gut gefallen und der Urlaub war für sie entspannend. Abgeholt hab ich einen ausgeruhten entspannten Hund.
Gortner Klaus Gortner Klaus aus Merchweiler schrieb am 13/10/2017 um 11:07:
Unser Hund Schröder war in der Zeit vom 11.09 - 12.10 in der Hundepension Wahl. Schröder hat es dort sehr gut gefallen und uns haben die Bilder bei Facebook sehr geholfen. Wir können die Hundepension Wahl mit gutem Herzen weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön
Sonja & Markus Mittag Sonja & Markus Mittag aus Saarbrücken schrieb am 20/09/2017 um 20:58:
Wir hatten unseren Mops Biene in die Obhut der Familie Wahl gegeben.Unser hund war dort in den besten Händen.Wir können diese Hundepension nur weiterempfehlen.Danke!!!
Sarah Sarah aus Blieskastel schrieb am 17/07/2017 um 08:55:
Meine anfänglichen Zweifeln, weil meine zwei Fellnasen in den Zwinger mussten, wurden schnell aus dem Weg geträumt. Familie Wahl kümmert sich wirklich super toll um die Hunde, meine zwei hatten einen genauso tollen Urlaub wie wir. Leo und Nelly kommen definitiv wieder zu Euch.
Oster Oster aus Dudweiler schrieb am 27/06/2017 um 11:10:
die Hunde Pension Wahl ist bestens zu empfehlen super Betreuung und Pflege
Robert Hassel Robert Hassel schrieb am 26/06/2017 um 18:40:
Super Anlage Netter freundlicher Kontakt Super Betreuung meiner Hunde Gute Preise Was will man mehr Noch mal vielen Dank Lg Luna und Anton
Stefan Kreusch Stefan Kreusch aus Schmelz schrieb am 28/03/2017 um 17:37:
Wir hatten unseren Balu zweimal dort untergebracht und haben wieder einen Platz für unseren Guten dort. Die Familie Wahl ist nett und freundlich Kann ich nur weiterempfehlen
Jack und Kornelia aus Baden Baden Jack und Kornelia aus Baden Baden schrieb am 15/01/2017 um 20:46:
Hundepension Wahl finden wir sehr sehr gut. Ich kann sie nur gerne weiter empfehlen. Die Familie Wahl ist sehr sehr nett.
Fam.Wiesemann Fam.Wiesemann aus Dudweiler schrieb am 20/09/2016 um 12:28:
Gut genährt und gepflegt habe ich heute unsere Emmy abgeholt.Wie auch im letzten Jahr waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft und der Pflege. Fam.Wahl,das Personal und die sehr saubere Anlage garantieren,das wir beruhigt unseren Urlaub verbringen können ohne uns um unsere Emmy Sorgen machen zu müssen. Vielen Dank,ihr werdet auch nächstes Jahr unsere erste Adresse sein.
Familie Djura mit Butch Familie Djura mit Butch aus Weiskirchen schrieb am 25/07/2016 um 08:54:
Hallo Familie Wahl! Nach anfänglicher riesengroßer Sorge, ob es unserem Butch, 3Tage ohne uns gut geht, sind wir absolut begeistert von ihrer Hundepension!! Butch ging es prima bei euch, Sie sind furchtbar nett und die Hunde sind in einer hervorragenden Unterkunft! Da kann man nur 5Sterne vergeben! Ihr werdet für uns immer die erste Adresse bleiben! Weiter so!
Daniel Daniel aus Saarlouis schrieb am 24/04/2016 um 13:53:
Super Hundepension Unsere 3 Hunde gehen gerne zur Hundepension Wahl und wenn wir sie dort wieder abholen, würden sie am liebsten dort bleiben . Wir machen öfters kurzfristige Wochenendtrips oder 2-3 mal im Jahr einen längeren Urlaub und die Familie Wahl ist dann immer für uns da . Danke und bis zum nächsten mal .
Familie Altmeyer Familie Altmeyer aus Beckingen schrieb am 24/04/2016 um 07:16:
Hallo und guten Morgen nach Hanweiler 🙂 Buddy freut sich jetzt schon wieder auf seinen Aufenthalt von Juli bis August bei Ihnen. Roxy ist ja leider nicht mehr unter uns seit 2 Jahren aber egal ob es meine beiden Rottweiler waren oder mein bekloppter Buddy, alle meine Hunde gehen immer gerne zu Ihnen. So wie es aussieht kommt dieses Jahr noch Shar Pei Hündin Candy dazu die so wie es aussieht demnächst zu uns gehören wird sobald sie sterilisiert ist. Früher bin ich nur mit dem Auto in Urlaub gefahren weil ich immer bissel misstrauisch war was das " Meine Hunde abgeben" anging, aber seit ich es versucht habe bei der Pension wahl, muss ich sagen es ist glaub ich auch für die Hunde nichts anderes als mal ein schöner Urlaub im Jahr vom normalen Alltag, Besonders Buddy und sein riesen Hundepool dort 🙂 Ich kann jedem diese Pension nur empfehlen weil man dort sofort merkt es geht Tier vor Preis.

Kontakt:

Tel.: 06805 / 5277 (Telefondienst von 10:00 - 20:00 Uhr)
Mobil: 0172 681 6554
Saargemünderstr.25a 66271 Kleinblittersdorf-Hanweiler
Email: info@hundepension-wahl.de

Öffnungszeiten:

Unsere Öffnungszeiten sind jeweils nur nach Vereinbarung : Mo.- Fr. : 10:00 -15:00 Uhr Sa.,So.,Feiertags: 10:00 -12:00 Uhr
Abweichende Termine nach Absprache möglich.